für Suhl und Umgebung
×
×

Physiotherapie Schmitt Kerstin Physiotherapie

Bahnhofstr. 16
98527 Suhl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03681 80 61 16
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Alexander-Gerbig-Str. 49
98527 Suhl Mehr Informationen ...
Friedrich-König-Str. 17
98527 Suhl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Physiotherapie Schmitt Kerstin Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2019Sommer44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon einige Jahre in Behandlung super Team, immer freundlich auch wenn man mal einen Termin versäumt hat gab es keine Probleme. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank für alles. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03681 806116, +49 3681 806116, 03681806116, +493681806116

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Schmitt Kerstin Physiotherapie?

Die Adresse von Physiotherapie Schmitt Kerstin Physiotherapie lautet: Bahnhofstr. 16, 98527 Suhl

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Schmitt Kerstin Physiotherapie?

Physiotherapie Schmitt Kerstin Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen